Oder wollen sie selber mal alles planen?
Termin:
Wann soll das Event stattfinden?
Liegen andere (Konkurrenz-)Veranstaltungen oder wichtige Termine auf dem geplanten Datum (WM- Finale, 09/11, große Stadtfeste, Marathon mit Strassensperrungen, etc.)?
Location:
Wo soll das Event stattfinden?
Soll eine Räumlichkeit gemietet werden? Oder geht man in mit Gastronomie angeschlossene Räumlichkeiten (Eventsäle, Hotels, etc.)? Für welche Personenzahl wird geplant?
Catering:
Was soll den Gästen an Kulinaria geboten werden?
Angeschlossene Gastronomie oder bestelltes Catering? Büffet oder à la Carte? Grillfeier oder exklusives Ambiente mit Einmaligkeitscharakter ?
Programm:
Musik, Band, DJ, Comedian, Moderation, etc.?
Wie werden die Gäste unterhalten? Band, DJ, Comedian? Oder geben Sie die Planung einer Gesamtkonzeption außer Haus (Stichwort: Themenevents, Incentives, etc.)?
Budget:
Wieviel will man investieren?
Low Cost - oder Premium - Event?
Alle einzelnen Posten müssen auch in der Qualität aufeinander abgestimmt sein und zueinander passen!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Diese Informationen wurden zusammen gestellt von ihren Inside Musik Team.
Eine genaue Planübersicht finden sie hier
|